Maschinen

Maschinenbau

Spanndorne

Maschinenfabrik

Präzisionsmaschinen

Bürst-Poliermaschinen

Planpoliermaschinen

Dickensortierapparate

Lyss

images/content/mood/kopf_ueber_uns_.jpg

Leitbild

Der Markt ist unsere Herausforderung
Unsere Aktivitäten orientieren sich am Markt.
Die Qualität der Leistungen soll in unserem Fachgebiet beispielhaft sein.
Der Einsatz neuer Techniken und Verfahren fördert unser Wissen und Können und sichert unsere Konkurrenzfähigkeit.

Unsere Kunden sind unsere wichtigsten Partner
Unsere Aktivitäten fokussieren auf die Zielsetzung von hoher Kundenzufriedenheit und Kundennutzen.
Unsere Empfehlungen und Lösungen sollen innovativ, zuverlässig und kostengerecht sein.
Wir sind bestrebt, uns jederzeit als kompetente Gesprächspartner der Anliegen unserer Kunden vollumfänglich anzunehmen.

Unsere Mitarbeiter sind unsere Zukunft
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter prägen mit ihren Leistungen, ihrem Wissen und Können die Unternehmung ganzheitlich.
Sie zeichnen sich aus durch unternehmerisches Denken, Handeln sowie ausgeprägter Zusammenarbeit.
Sie identifizieren sich mit ihrem Unternehmen, und tragen auf jeder Stufe zum Erfolg bei.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden respektiert und gezielt gefördert.

Unser Unternehmen ist konkurrenzfähig
Wir sind unseren Kunden verpflichtet und unterbreiten wirtschaftliche Angebote.
Die qualitative Ausführung stellt unseren wirtschaftlichen Erfolg sicher.
Wir erwirtschaften Gewinne, welche die Existenzsicherung und die langfristige Weiterentwicklung des Unternehmens gewährleisten.
Der Einsatz unserer Techniken und Verfahren berücksichtigt Sicherheitsaspekte und Umweltschutz.

Unsere Lieferanten sind Bestandteil unserer Wertschöpfungskette
Unsere Lieferanten sind integraler Bestandteil unserer Wertschöpfungskette.
Wir unterhalten faire Beziehungen, stellen aber auch klare Forderungen an die Zusammenarbeit.

Qualitätspolitik
Die Qualität unserer Arbeit, der Produkte und Dienstleistungen steht im Zentrum unseres Denkens und Handelns.
Darauf können sich unsere Kunden verlassen.
Die Qualität der Leistungen entspricht der hohen Kompetenz der Mitarbeitenden womit jeder zur Realisierung von Qualitätszielen und Unternehmenserfolg beiträgt.
Fehler werden eliminiert, indem wir die Ursachen beheben und sofort Gegenmassnahmen treffen. Den finanziellen Erfolg sichern wir durch hohe Produktivität, Qualitätsdenken undKostenbewusstsein.
Die unternehmerischen Grundsätze zur Erreichung der Ziele der Qualitätspolitik sind für alle Bereiche und Funktionen verbindlich festgelegt.