banner2

Hallo von der Grindtec

16.03.2022
Die GrindTec in vollem Gange...

Nach einer 4-jährigen Pause ist die GrindTec in vollem Gange. Wir freuen uns alle, dass die Messe unter den derzeitigen Bedingungen stattfinden kann. Der fachliche und persönliche Austausch mit unseren Kunden ist uns wichtig. Wir erwarten viele spannende Gespräche da wir uns endlich wieder live treffen können.

 

Für die Réne Gerber AG liegt der Focus klar auf der neu im Haus entwickelten Maschine «BPMotion». Sie ermöglicht es jetzt auch jede einzelne Kante der Werkteile unterschiedlich zu bearbeiten. Deshalb eignet sie sich besonders für die Werkzeug- und Uhrenindustrie. Das Entgraten, Kantenverrunden und Polieren mit unserer dynamischen Bürstpoliermaschine BPMotion ist effizient und prozesssicher. Wir demonstrieren sie gern live am Stand 3009, in Halle 3.

www.gerber-maschinen.ch

 

Share: