banner2

Jahresstartessen vom 19. Januar 2024 in Tscheppach

31.01.2024
Traditionsgemäss trafen wir uns im Januar zum Gerber Jahresstartessen im Lapplanddorf in Tscheppach und läuteten so den gemeinsamen Start ins neue Jahr ein.

Was für ein Glück, dass es just 1 Tag vorher schneite und wir so die winterliche Atmosphäre im Dorf so richtig geniessen konnten. Winterlich ist das Stichwort! Es war tatsächlich auch winterlich kalt und so fanden wir uns nach dem Apéro im Freien relativ rasch in den gemütlichen und bereits angefeuerten Holzhäusern wieder.
Wir bedienten uns am grosszügigen Salat- und Beilagenbuffet und konnten dann in den Häusern als eigene Grillmeister*innen tätig sein, sogar ein Raclette konnten wir auf dem Feuer selbst zubereiten. Wir genossen die geselligen und gesprächigen Runden in der heimeligen Atmosphäre der Lapplandhäuser.

Zum Dessert trafen wir uns alle gemeinsam in der Gaststube, wo wir nach der Verlosung der Weihnachtstombola und Genuss einer grosszügigen Dessertauswahl den Abend gemütlich ausklingen liessen.
Vielen Dank den tollen Gastgebern vom Event-Gasthof Tscheppach's für den gelungenen Abend, welcher uns sicher noch lange in schöner Erinnerung bleibt.


IMPRESSIONEN
 

 
 



Share: