banner2

Eine Ära in den USA geht zu Ende - ein herzliches Dankeschön an Malcolm VonCannon

31.07.2020

Im Jahr 2005 wurde die eigene Verkaufsorganisation in den USA gegründet. Seither vertritt Herr Malcolm VonCannon die Produkte der René Gerber AG in Nordamerika. Nun sagt er: "Es ist für mich an der Zeit, in den Ruhestand zu gehen und meine Familie in vollen Zügen zu geniessen, besonders jetzt meinen Urenkel."

Der Übergang in einen neuen Lebensabschnitt ist ein Moment der Besinnung. Es ist eine Gelegenheit, zurückzublicken, sich über das Erreichte zu freuen, weitere Pläne zu schmieden und neue Ziele für die Zukunft zu setzen.

Malcolm, wir danken dir herzlich für dein Engangement, welches du in den vielen Jahren in die Kundenprojekte und den amerikanischen Markt investiert hast. Wir wünschen dir und deiner Familie nur das Allerbeste für die Zukunft.
 

Share: